Spontaner Sponsorenabend statt Spitzenspiel
Wie so oft hieß es auch am Freitagabend der letzten Woche: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Genau das dachten sich sicherlich auch die zahlreichen (eigentlichen) VIP-Gäste, die sich auf ein stimmungsvolles Heimspiel des TuS Bersenbrück gegen den SV Wilhelmshaven freuten und letztendlich einen geselligen Sponsorenabend bekamen.
Schnelle Planungsänderung macht's möglich
Erst war die Enttäuschung groß: Wenige Minuten vor Anpfiff leerte sich das sich gerade füllende Hasestadion im Culimeta Sportpark schon wieder, weil das Schiedsrichterteam den finalen Bespielbarkeits-Check als nicht ausreichend bewertet hatte. Für die knapp 50 Gäste der VIP-Lounge im Hasestadion bedeutete das aber nicht die vorzeitige Abreise aus der gemütlichen Lounge im Obergeschoss des Vereinsheims – im Gegenteil!
Sehr atmosphärisch: Die VIP-Lounge gegenüber von der Tribüne. Foto: Sancho's EvenTraum
Das winterliche Buffet von Caterer Sancho's EvenTraum wurde selbstverständlich trotzdem serviert, mitsamt eines Käserads für frische Pasta-Kreationen. Während die ersten Speisen und Getränke verzehrt wurden, kristallisierte sich heraus, dass sich die Zusammenkunft der rund 10 Unternehmen aus dem Partnerkreis des TuS Bersenbrück doch optimal für einen spontanen Sponsorenabend eignen würde. Sajo Dzinic, Geschäftsführer von Sancho's EvenTraum, ermöglichte daher eine kurzfristige Nachlieferung der Verpflegung und mit Ankunft der Mannschaft begann ein geselliges Partnerevent, welches eigentlich gar keines sein sollte.
Insbesondere zwischen den anwesenden Partnern und dem Oberligateam, welches sich eigentlich im Wettkampfmodus befand und verständlicherweise enttäuscht über den Spielausfall war, entfaltete sich im Verlauf des Abends ein Austausch, der das verschobene Heimspiel schnell vergessen machte. Wir bedanken uns herzlich für die angenehme Veranstaltung und die allgemeine Bereitschaft für die kurzfristigen Änderungen!
Das Highlight des Buffets: Pasta aus dem Käserad. Foto: Sancho's EvenTraum
