🥊 Herz, Mut und Leidenschaft – TuS Bersenbrück lebt Boxen
Die erste Runde der Weser-Ems-Meisterschaft liegt hinter uns – und unsere Boxer vom TuS Bersenbrück haben gezeigt, was es heißt, mit Herz, Mut und absolutem Willen in den Ring zu steigen.
Vier Bersenbrücker Athleten haben alles gegeben und den Verein würdig vertreten. Bereits jetzt steht fest:
🏆 In der Gewichtsklasse bis 57 kg haben wir uns einen starken 2. Platz gesichert.
Zwei unserer Jungs lieferten extrem enge Kämpfe, bei denen Kleinigkeiten entschieden haben – Niederlagen nach Punkten, die schmerzen, aber gleichzeitig zeigen, wie nah wir an der Spitze sind.
Ein Kampf bleibt besonders in Erinnerung: hochklassig, spektakulär und klar von unserer Seite dominiert. Runde für Runde lag die Initiative bei uns – doch am Ende ging der Sieg aufgrund des Heimvorteils an den Sportler aus Werbleck.
ABER AUFGEBEN IST KEINE OPTION.
Wir lassen die Nase nicht hängen – im Gegenteil: Diese Kämpfe machen uns hungrig, stärker und entschlossener.
🔥 Und es geht weiter!
Am 21.02. steigen zwei weitere Sportler des TuS Bersenbrück im Norden in den Ring und werden erneut alles geben – für den Verein, für das Team und für sich selbst.
👉 TuS Bersenbrück Boxen – wir kämpfen weiter. Gemeinsam. Runde für Runde.
