Nachruf

Am 06. Oktober 2023 verstarb  

Hermann Thöle 

 

im Alter von 82 Jahren. Hermann hat sich nach seiner früheren Trainertätigkeit im Jugendbereich in den vergangenen Jahren insbesondere um die Vereins- und Stadionzeitung verdient gemacht. Besonders lesenswert waren seine Beiträge zum Thema „Wir stellen vor: Tusler mit Leib und Seele“ oder seine Rückblicke auf unvergessliche Momente im Vereinsleben und statistische Zusammenstellungen anlässlich von Vereinsjubiläen. Hermann war ständiger Gast sowohl bei Jugend- als auch bei Herrenspielen des TuS Bersenbrück und an der Entwicklung im Verein sehr interessiert. Das Vereinsleben lag ihm am Herzen.

Mit seiner Familie trauern wir um einen vorbildlichen, immer fairen und hilfsbereiten Sportler und liebenswerten Menschen. Wir werden Hermann in unserer Mitte sehr vermissen.

TuS Bersenbrück von 1895 e. V.

Der Vorstand