Das erste Spiel ist in Sicht - und WAS FÜR EINS! Der TuS Bersenbrück tritt im 1.Testspiel der neuen Saison gegen den großen VfL Osnabrück am Samstag, den 26.Juni, um 15 Uhr im Hasestadion an.

Für den TuS ist also das erste Spiel seit vielen Monaten gleich ein Highlight der Saison! Nähere Infos werden folgen, in welchem Umfang Fans dabei sein dürfen und wo Tickets besorgen werden können. Das Licht am Ende des Tunnels ist auf einmal richtig hell!

 

Da diese Homepage den professionellen Ansprüchen der Fußballabteilung nicht mehr genüge tut, wurde jetzt eine eigene Website für die Fußballabteilung eingerichtet. Diese kann unter www.tus-bsb-fussball.de aufgerufen werden. Diese bietet allen Mannschaften nun eine eigene Präsentationsfläche. Über diese Seite sollen in Zukunft alle Ergebnisse und News noch besser zur Verfügung stehen.