Vom 26.06.20 bis 28.06.20 war das 1. Bersenbrücker Fußballcamp geplant. Als Partner hatte die Jugendfußballabteilung Thomas Reichenberger von der „Sportagentur profits“ hierfür gewonnen. Thomas ist vielen noch bekannt als ehemaliger Bundesligaspieler und als Spieler beim VfL Osnabrück. Viele Aktionen wollten die Trainer, die Tommy zur Seite stehen, an diesem Wochenende vermitteln.

Da der Kontaktsport weiterhin verboten ist und wir so kein vollwertiges Camp anbieten können, halten wir es für die beste Lösung, das Fußballcamp  für Juni 2020 abzusagen.

Das Camp findet nun am Wochenende 02.10.2020 bis 04.10.2020 statt.

Jeder Teilnehmer hat die Wahl umzubuchen oder sich die Teilnahmegebühr erstatten zu lassen. Alle Teilnehmer werden von Thomas Reichenberger angeschrieben. Noch offene Fragen werden unter www.sportagentur-profits.de beantwortet. Für weitere Fragen steht auch der Jugendvorstand zur Verfügung.

Fußball Camp