Erfolgreiche Teilnahme der Leichtathleten an den Kreismeisterschaften im Mehrkampf

Am 24. Februar 2024 nahmen unsere jungen Athleten an den Kreismeisterschaften in Wallenhorst im Vierkampf teil. Unter der Anleitung unseres Trainers Ralf gingen sie im 30m Sprint, 5er-Hupf, Hochsprung, Kugel-/Medizinballstoßen und im Ausdauerlauf an den Start.

 

unser erfolgreiches Team

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Hannes Thye-Moormann, der am Ende des Wettkampftages wie auch im letzten Jahr ganz oben auf dem Siegertreppchen stand. Aber auch unsere anderen Athleten zeigten tolle Leistungen und sorgten für spannende Wettkampfmomente.

So zum Beispiel Ella Güldenpfennig, die in der Altersklasse W10 den 2. Platz belegte. Emilia Priebe sicherte sich bei den W14 den dritten Platz. 7,32m weit flog ihre Kugel. Für Annabell Baranowski war es der erste offizielle Wettkampf. Sie belegte in der Altersklasse W15 den zweiten Platz mit erwähnenswerten 1,26m im Hochsprung. Friedrich Thye-Moormann war der schnellste Sprinter aus Bersenbrück mit 5,37sec über die 30m.

 Aufwärmphase

 

Ella beim Medizinballstoßen

 

Annabell beim Hochsprung

 

Hannes beim Hupfsprung

 

v.l. Lana, Ellinor, Ella S. und Ella G. beim Teststart für den 30m Sprint

 

Emilia beim Kugelstoßen

 

Altersklasse M10 beim Start des Rundenlaufs

 

gemeinsames Warten auf die Siegerehrung


Wir gratulieren unseren Athletinnen und Athleten zu ihren tollen Leistungen und freuen uns bereits jetzt auf weitere Wettkämpfe in der Zukunft!

Alle Ergebnisse: hier