Hallo Fußballfreunde!

Es ist unfassbar, wie viel Bock ihr auf dieses Spiel habt. Die riesige Nachfrage an Tickets und die vielen Fragen zum Vorverkaufs-Start bestätigen uns in der Entscheidung, das größte Spiel unserer Vereinsgeschichte im Stadion an der Bremer Brücke auszutragen.  

Durch den Spielort, die daher zwingende Abstimmung mit dem VfL Osnabrück und der schieren Größenordnung des DFB-Pokals ist jedoch Geduld gefragt. Anders als beim Niedersachsenpokalfinale müssen wir neue Kanäle, deutlich höhere Stückzahlen und deutlich mehr Interessen bedienen. Deshalb konnten wir euch bisher keine zufriedenstellenden Informationen zum Ticket-Vorverkauf mitteilen.  

In der Gewissheit, dass der Vorverkaufs-Start allmählich näher rückt, können wir euch jedoch schon einige Fakten verraten:  

– Die Tickets werden online verfügbar sein.

– In der Geschäftsstelle im Hasestadion wird es einen stationären Vorverkauf geben, und zwar zu den üblichen Geschäftszeiten.

– Darüber hinaus wird es mindestens einen gesonderten Vorverkaufstermin geben, der außerhalb der herkömmlichen Arbeitszeiten liegt.

– Es wird sowohl eTickets, als auch Print@Home- und Hardtickets geben.

– Mitglieder des TuS Bersenbrück von 1895 e.V. können ein Ticket mit ermäßigtem Kaufpreis erwerben, jedoch nur im stationären Vorverkauf im Hasestadion.  

Ihr seid für zwei Wochen im Urlaub und sorgt euch, dass das Stadion bis zu eurer Rückkehr ausverkauft ist? Dann kauft eure Tickets gerne online.

Ihr kommt mit e-Tickets nicht zurecht und wollt das Ticket lieber physisch dabeihaben? Dann kommt gerne zum stationären Vorverkauf.  

Alle weiteren Einzelheiten, also Termine, Preise, Kategorien, Ermäßigungen und vieles mehr sind noch in Planung. Wir melden uns natürlich, sobald wir neue Informationen präsentieren können. Bis dahin bitten wir euch, die Vorfreude weiter zu behalten, aber nicht in Panik auszufallen – an der Bremer Brücke sind genug Plätze vorhanden.

Mit sportlichem Gruß

Johannes Hedemann

Verantwortlicher für Presse- u. Öffentichkeitsarbeit