Bersenbrück(rr) Über neue Trikots konnten sich jetzt die Spieler der F 2- Jugend des TuS Bersenbrück freuen. Die Übergabe erfolgte nicht an irgendeinen Trainingsabend, sondern am Nikolaus-Abend. So war es auch eine Selbstverständlichkeit, dass es neben dem eigentlichen Grund, der Trikot-Übergabe, auch noch zusätzlichen einen Schokoladen Nikolaus für alle Spieler*innen und dem Betreuerstab gab. Sponsor war die Vereinigte Volksbank Osnabrück eG Bramgau Osnabrück Wittlage. Das Trainerteam um Dennis Fischer (1.v.li.)  bedankte bei den Vertretern der Vereinigte Volksbank Osnabrück eG Bramgau Osnabrück Wittlage Daniel Härtel, Susanne Thieschäfer und Marcel Zischke mit einem Blumenstrauß. 

Der Saisonauftakt startete mit einigen Turnieren in Engter, Kalkriese und Rheine. Dort konnten tolle Turniere gespielt werden und die Kinder hatten viel Spaß. Danach folgte die Meisterschaft. Der bisherige Saisonverlauf war gut. Die F2 JG 2016 spielt in der , 2.Kreisklasse, Kreis Osnabrück - Meisterschaft, U8 Fairplayliga Staffel 1 und wir haben eine gute Hinrunde gespielt. 4 von 5 Spiele konnten wir gewinnen. Die Hallenrunde startete am 2. Advent und wir konnten uns im Mittelfeld einreihen, werden aber in der Rückrunde im Januar und Februar „zurückschlagen“.
 

  Text und Foto Reinhard Rehkamp