Die diesjährigen Weser-Ems-Meisterschaften wurden im Marschweg-Stadion in Oldenburg ausgetragen. Bei guten äußeren Bedingungen ging auch eine kleine Gruppe vom TuS an den Start.

Dabei überraschten unsere Athleten besonders in den technischen Wettbewerben und stellten persönliche Bestleitungen auf.

Thorsten Wilke stellte sich der Konkurrenz  im Hochsprung. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 1,78m sicherte er sich die Vizemeisterschaft in der Altersklasse der männlichen U20. Die nachfolgende Höhe von 1,81m riss er denkbar knapp.

 

 

Seine Schwester Anna verbesserte sich im Speerwerfen und stellte mit der Weite von 28,92m im dritten Versuch eine neue persönliche Bestleistung auf und belegte am Ende in der Frauenklasse einen guten 5. Platz. Die Vizemeisterschaft sicherte sich Anna im 200m Lauf mit einer Zeit von 28,12 sec.

 

Weitere Ergebnisse:

Ina Marlen Rawe, WU18, 100m 13,61 sec. und 200m 28,46 sec.

Anna Wilke, Frauen, 100m 13,61 sec. und Weit 4,84 m

Thorsten Wilke, MU20, 100m 11,69sec.