Werner Schuckmann hat mit seinem Arbeitsteam sowie Heiner Haskamp und Hermann Hülsmann die Voraussetzungen für den Einbau einer Lüftungsanlage in den Umkleidekabinen im Hasestadion geschaffen. Wichtig war hierbei auch die Unterstützung der Innogy, vertreten durch den Bersenbrücker Betriebsleiter Sven Große Kleffmann. Dieser hatte sich für eine finanzielle Zuwendung durch Innogy stark gemacht. Vor der Installation war es wichtig die Kabinen von jeglichen Schimmelspuren, die durch die vorherige nicht optimale Lüftung entstanden waren, zu säubern. Dies fand erstmals in einer gemeinsamen Aktion von Jugendbetreuern, Spielern der Ersten und Dritten Herren statt. Von der „Ersten“ beteiligten sich u.a. die Spieler Tardeli Malungu, Dennis Neitzel und Lennard Schulte sowie Stefan Kronlage von der „Dritten“ und Jugendbetreuer Manuel Kröger. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.


 
Die Aufnahme zeigt das Arbeitsteam (v.li.n.re.): Sven Große Kleffmann von der Innogy, Helmut Kröger, Heiner Haskamp, Reinhard Lampe, Werner Schuckmann und Andreas Knop.

 

Jugendbetreuer Manueal Kröger (li.) und Stefan Kronlage von der „Dritten“ legten auch Hand an.

 

Dennis Neitzel(li.) und Lennard Schulte waren ebenfalls mit von der Partie.

 

Tardeli Malungu könnte mit dieser Maske ruhig mal im Sturm der "Ersten" auflaufen. Dann würde man ihn vielleicht nicht erkennen und er könnte ungehindert Tore schießen.